tea time

Ein gemütlicher Abend zu Hause kann das Schönste sein, vor allem wenn es schon draußen so kalt ist. Da darf mein Lieblingstee ‚Rooibos Karamell‘ natürlich nicht fehlen. Der Muffin passt auch perfekt auf die Untertasse. Ich habe jetzt aber zwei neue Teesorten entdeckt! Werde sie mir nächste Woche besorgen – Tee mit Mandelgeschmack, kann ich euch nur empfehlen. Eine Freundin hat mich gefragt welchen Tee ich denn trinken möchte, ‚mir egal‘ – typisch. Habe sie später danach gefragt und es war einer von Meßmer. Wahrscheinlich eine Sonderedition, die es nur im Winter zu kaufen gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s