saturday shopping

Guten Abend meine Lieben!

Heute waren mein Freund und ich in der Stadt und ich habe einige schöne Sachen gesehen! Zuerst waren wir in einem schwäbischen Restaurant und haben Maultaschen gegessen. Habe auch nochmal im Butlers vorbei geschaut. Hier könnt Ihr die schönen Kugeln sehen (habe schon einmal darüber berichtet), die zu einem Kranz geformt sind. Die Stadt war total überfüllt und überall nur hektische Menschen – die Weihnachtseinkäufe gehen los!

Gekauft habe ich mir einen wunderschönen Pullover in norwegischem Muster und ein Buch zum Rezepte sammeln (zum Selbstgestalten)

Am Abend habe ich noch schnell ein paar Zutaten für meine Donuts gekauft, die ich morgen machen werde. Also Glasur, Dekoration usw. Ich hoffe sie werden etwas.

Kommentar verfassen

