Clic Clac

In diesem wunderhübschen, orangenen Schächtelchen schläft ein Schmuckstück. Beim Surfen eben, im Internet bin ich auf einen Armreif gestoßen und habe sofort an das HERMÈS Armband denken müssen. Vielleicht geht es ja nur mir so und ich habe mich da irgendwie verannt. Was sagt ihr dazu?

 

Hier könnt ihr das HERMÈS Armband mit dem Namen ‚Clic-Clac‘ sehen. Meins ist allerdings aus Silber und nicht aus Gold wie beim nächsten Bild.

 

 

 

Und hier die gemeinten Armreifen. Habe mir bei H&M nochmal die Versace Kollektion angeschaut, leider kann ich mich wirklich nicht mit ihr anfreunden. Nichts für meinen Geschmack.

Quelle: H&M

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s