Ich trage Blauer

Hier links könnt Ihr meinen Blauer USA Mantel vom vorletzten Jahr sehen, den rechten habe ich mir letztes Jahr gekauft. Man sieht, dass das Label nun viel schlichter gestickt wurde, dafür glänzt der rechte ein wenig mehr, aber nicht wie die Moncler Jacken. Mir gefällt es so viel besser. Blauer gibt es schon seit 1935 und wurde für die Navy verwendet. Die Story könnt ihr direkt auf der Seite nachlesen.

Mein Blauer durfte gestern zum ersten Mal raus. Ich stand gestern Abend vor meinen Jacken&Mänteln und dachte mir ‚wieso eigentlich nicht‘ Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, ist wieder sonnig und ich denke mir, dass er nicht passt. Gestern abend allerdings war mir schön warm. Kann diese Marke wirklich empfehlen. Hier kann man sich einige Modelle anschauen.

3 Gedanken zu „Ich trage Blauer

Kommentar verfassen

