i love

Eigentlich sollte mein iPhone laut Reparaturstatus heute wieder zu mir kommen. Mein Home Button funktionierte nämlich nicht mehr. War dann ein wenig traurig, weil der UPS Mann dann doch nicht klingelte. Mein Freund hat mir deswegen dann die VOGUE mitgebracht, wirklich süß. In dieser Ausgabe ist ein kleiner Tischkalender mit schönen Kartenmotiven dabei. Außerdem viele Weihnachtsspecials.

Wenn mein iPhone morgen wieder da ist, werde ich euch mal ein Bild davon zeigen.

Die CD übrigens ist die erotic lounge 9 – cool desires – unbedingt bei amazon mal reinhören!

Kommentar verfassen

