tree fashion

Wow – ich habe diese hübschen ‚Pullover‘ schon sehr oft im Fernsehen und im Internet gesehen. Nun habe ich erfahren, dass einige Bäume bei mir in der Nähe so verziert wurden. Also musste ich natürlich gleich hin und mir das ganze anschauen. Ich bin wirklich begeistert, finde diesen Baumschmuck total originell. Dieser Trend nennt sich ‚Guerilla Stricken‘ und kommt aus den USA, es gibt ihn anscheinend schon seit 2009.

Es wird alles mögliche ‚angezogen‘ bzw. ‚bestrickt‘, bei Google kann man richtige Kunstwerke sehen. Aber da es jetzt zum ersten Mal welche gibt, die in einer nahgelegenen Stadt von mir stehen, wollte ich euch einfach mal ein paar Bilder zeigen. Die Bäume stehen auf einem Schulhof.

(Colorsplash)

Gerade jetzt im Winter, wenn die Bäume kahl sind, sieht es sehr schön aus, freue mich schon wenn der Schnee da ist.

Außerdem wird nichts beschmutzt und man kann diese Strickkunst problemlos entfernen. Wie findet ihr diese Verzierungen? Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung per Kommentar mitteilt.

2 Gedanken zu „tree fashion

  1. Diese ‚Baumverzierungen‘ gibt es auf dem Schulhof meiner Kinder ebenfalls seit einiger Zeit. Gefällt mir sehr gut, es sieht fröhlich und bunt aus. Passt gut auf einen Schulhof finde ich! 🙂

Kommentar verfassen

